relexa hotel Bad Salzdetfurth ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. 

Uns ist sehr wichtig, was Ihnen wichtig ist, was Ihnen besonders gut gefiel oder fehlte. Nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer besser werden - für Sie!
 

80%
Weiterempfehlungen

Bewertungskategorien

8,7/10 Empfang
6,9/10 Zimmer
8,8/10 Freundlichkeit
6,9/10 Preis-Leistung
7,8/10 Frühstück
7,8/10 Gesamteindruck Hotel

Die Noten berechnen sich aus 76 Bewertungen der letzen 24 Monate.


Das sagen unsere Gäste

Altbackene Zimmer

Steins (25.09.2018)
Das Zimmer war sehr sehr altbacken. Die Fliesen im badezimmer waren zur Hälfte alle kaputt. Wo bitte schön gibt es noch solche Toiletten? Der Teppich war sehr dreckig, also barfuß ging gar nicht, Desweiteren waren auf dem Bett Haare....wo waren die denn her?

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund Ihrer genannten Anmerkungen zu keinem perfekten Aufenhalt kam.
Seien Sie gewiss, dass wir diese mit den zustädnigen Abteilungen besprechen und sie verbessern und optimieren werden. Wir hoffen, eine neue Chance von Ihnen zu erhalten, um Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Grundsätzlich in Ordnung

Silke R. (24.09.2018)
Ankunft: Zimmer war nicht sauber (Haare im Duschabfluss, staubig). Abendessen: Eine Auszubildende im ersten Lehrjahr. So was kann man nicht machen. Mir hat das Mädel leid getan. Während der Tagung ab Dienstag Nachmittag keine Getränke mehr vor den Potsdamzimmern. Dienstag morgen noch die Reste vom Vortag. Während dem Mittagessen ist der Kaffee ausgegangen. Es wurde nicht danach geschaut. Insgesamt habe ich an der Rezeption nur immer die Antwort bekommen ich bin nicht zuständig.

Liebe Frau R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund verschiedener Umstände zu keinem perfekten Aufenthalt für Sie kam.
Wir möchten Sie wissen lassen, das wir Ihre Anmerkungen besprechen und optimieren und verbessern werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Trotz kleinerer Mängel gut

Marek (24.09.2018)
Im Schwimmbad blättert die Farbe von der Decke - unsauberer Eindruck. Das Essen war max. durchschnittlich - der Fisch jeden Tag hart gekocht (ungeniessbar). Insgesamt unispiriert und lieblos. Kantinenniveau.

Lieber Marek,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

War bis heute immer zufrieden

Walter K. (22.09.2018)
Ich habe bislang keine Beanstandungen in Ihrem Hause gehabt. Heute wollte ich erneut ein Zimmer in Ihrem Hause buchen, wo mir allerdings mitgeteilt wurde, dass die mündliche Absprache die ich mit Ihnen abgesprochen habe anscheinend keine Gültigkeit mehr hat. Es wurde abgesprochen, dass wenn ein Zimmer frei ist, ich dieses auch zu einem Preis von 64,— € buchen kann. Dies wurde heute von ihrer Rezeption abgelehnt. Sie können natürlich sicher sein, dass ich auch künftig ihr Haus nicht mehr aufsuchen werde egal ob Messe oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Walter K.

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständis gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eine Abmachung ist zwischen uns nur außerhalb der Messezeiten getroffen worden. Gerne können wir darüber nochmal direkten Kontakt zueinander aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Saldetfurth

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat Renovierungsbedarf, allerdings ist das Umfeld schön.

Brigitte H. -. P. (21.09.2018)
Der Fernseher war eine Zumutung für die Augen, Programmauswahl uninteressant. Ein Stuhl war fleckig. Vor dem Zimmer war eine dicke Spinnwebe an der Decke, inklusive eingewobene Insekten. Ich habe das an der Rezeption angemerkt, aber es wurde nicht entfernt. Da ich selber mit Reinigung zu tun habe, sehe ich alles mit Kontrollaugen. Der Abfluss im Waschbecken rostet. Mein Zimmer war sauber, bei anderen nicht. Bei meiner Kollegin waren Spinnweben hinter den Gardinen. Das Essen war gut, das Personal nett. Ich hatte allerdings das Gefühl, das die Mitarbeiter mit unserer großen Gruppe überfordert waren. Am Buffet mittags haben die Aufsteller mit den Angaben zum Essen gefehlt. Ist ja auch für Allergiker wichtig.

Sehr geehrte Frau Hänsel-Plüm,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus nach Ihrer Veranstaltung aus der vergangenen Woche bewerten. Auch wenn das konstruktive Feedback für die einzelnen Bereiche unseres Haus leider nicht allzu positiv ausfällt, möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, denn nur so können wir unsere Dienstleistung für Sie verbessern.

Natürlich entsprechen die von Ihnen thematisierten Punkten bei weitem nicht unserem Standard und auch nicht unserem persönlichen Ansprüchen und ich entschuldige mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen.

Wir nehmen uns Ihre angesprochenen Punkte zu Herzen und werden aktiv an der Verbesserung arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Preiswertes Romantik Wochenende

Alex A. L. (18.09.2018)
Wir machen öfter als Paar eine Wochenend Auszeit in Hotels. Dieses Angebot war eher ein günstiges und unsere Erwartungen eher niedriger. Aber was uns an Leistung geboten wurde hat uns sehr gut gefallen. Es wurde sich auf die Unverträglichkeit meiner Frau eingestell, das Frühstücksbuffet war umfangreich, das Romantische Abendessen (drei Gänge Menü) sehr lecker. Das Appartement war gepflegt, sehr geräumig, sogar eine Flasche Rotwein stand zur Begrüßung auf dem Stubentisch. Das Bad sogar mit Badewanne und kein Schimmel. Das Schwimmbad ist zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Die Sauna geht auch voll in Ordnung, sogar ein Abkühlbecken ist vorhanden. Alles in allem für den Preis super in Ordnung. Wir kommen auf jeden fall wieder.

Lieber Alex,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Preis-Leistung okay, aber an Kleinigkeiten muss noch gearbeitet werden. Empfangsservice unflexibel!

Ulrich H. (18.09.2018)
Es war nicht möglich, trotz vorherigen Anrufs, mir für 5 Tage die FAZ zu besorgen!!! Wir machen doch kein Abo für 5 Tage!!! Das in einem 4 Sternehaus!! Alles andere war man sehr bemüht. Wir kommen trotzdem wieder!

Lieber Herr H.,

´vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen. Gerne möchten wir Ihre Anmerkung optimieren und freuen uns, dass Sie wieder zu uns kommen möchten. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Das Oberhaus ist wesentlich schöner als das Unterhaus. Das Personal war seeeehr freundlich und zuvorkommend.

Marlies M. (17.09.2018)
Das Unterhaus ist sehr hellhörig und wenn jemand auf dem Nachbar Balkon ist,ziehen Unterhaltung und Zigarettenrauch ins Zimmer.Der Brunnen im Hof sollte Nachts abgestellt werden (Laut) Das der Fernseher alt ist hat mich nicht gestört. Auch die Matratze war gut. Keine Kuhlen und das Kopfteil verstellbar. Die Standlampe ging am Anfang dann nicht mehr. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen gut. Eine Minnibar wäre schön gewesen. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Mann konnte keinen Badeanzug kaufen oder borgen.

Liebe Frau M.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Durch Ihre detaillierten Anmerkungen haben Sie uns sehr geholfen unsere Leistungen zu verbessern und zu optimieren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Soweit o.k.

Johannes G. (06.09.2018)
um 6:50 Uhr haben uns die lauten Mähgeräusche der Gemeindearbeiter aus dem Schlaf gerissen, sonst war es o.k., wie beim letzten Mal.

Lieber Johannes,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Dass die Gemeindearbeiten Sie in Ihrem Schlaf gestört haben, tut uns leid.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Wochenendurlaub

Christiane F. (05.09.2018)
Preis-Leistungsverhältnis beim Arrangement Sommer wie Winter war okay. Ein Vier-Sterne Hotel war es für uns nicht.

Liebe Christiane,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Hat uns gefallen.

Siegfried Z. (05.09.2018)
Die Zimmer brauchen mal eine Erneuerung. Frühstück war ok.

Lieber Herr Z.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service

Anne (04.09.2018)
Da wir früher einchecken wollten beeilte sich die Zimmerreinigung etwas zu sehr und es blieb ein nasses Handtuch in der Dusche liegen. Auch der Tisch im Zimmer hätte mal entstaubt werden können. Das Bett und die Toilette waren sehr sauber. Schade ist die doch eher spärlich und veraltete Einrichtung. Statt LEDs gibtes funzelige Energiesparlampen und einen alten Röhrenfernseher. Es gibt kein Deckenlicht, eine billige Ikea-Stehlampe erfüllt diesen Zweck (Zimmer 150). Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso beim Mittagessen. Wir wurden schnell bedient, das Essen kam zügig, alle Extrawünsche wurden perfekt erfüllt und die Burger (1 Veggie, 1 nur mit Fleisch und ohne Salat) waren Extraklasse. Auch das Ein- und Auschecken war angenehm und unkompliziert.

Liebe Anne,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Durch Ihre Anmerkungen können wir uns verbessern und dafür möchten wir Danke sagen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Urlaub 2.0

Sabine (04.09.2018)
Waren zum Zwischenstop auf der Urlaubsrückfahrt. Wir fühlten uns sehr wohl, das Frühstück war der Hammer. Das Zimmer war in der gebuchten Kategorie etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Personal war sehr nett.

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Schönes Wochenende

Sarah K. (04.09.2018)
Service beim Frühstück etwas holprig.verklumpter Zucker in der Zuckerdose.Pfannkuchen am ersten Tag steinhart durch längere Liegezeit , am 2. Tag aber frisch und sehr lecker.Service an Rezeption und Housekeeping sehr zuvorkommend. Zimmer konnte nicht richtig abgedunkelt werden was ein großes Minus ist.

Liebe Frau K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mochten und auch Ihre Anmerkungen uns mitgeteilt haben. Nur so können wir diese verbessern und optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Preis- Leistung unpassend - kein 4 Sterne Hotel

Susanne H. (04.09.2018)
Wir haben uns von unserem Aufenthalt und dem dafür gezahlten Geld mehr erhofft. Beim betreten des Gebäudes (für den Check in) bemerkten wir gleich den intensiven Chlorgeruch, der sich im ganzen Gebäude ausbreitete. Unser Zimmer (Comfort) hat seine besten Jahre auch bereits hinter sich gehabt, eine Renovierung würde sicher nicht schaden. Auch eine Minibar und Bademäntel auf dem Zimmer wären wünschenswert gewesen. Positiv war allerdings das Frühstücksbüffet mit seiner super abwechslungsreichen Auswahl. Dort blieben keine Wünsche offen. Was uns beim Frühstück allerdings negativ aufgefallen ist, war das gestresste Personal, dass mit einem vollen Frühstücksraum (der für die Größe des Hotels eindeutig zu klein ist, da wir jeden Morgen für einen freien Platz warten mussten und dort dann immer noch das alte Geschirr der Vorgänger stand) mehr als überfordert war. Auch nicht die freundlichste Art war es dann, als es nach halb 11 war und der Kellner uns mehr oder weniger aus dem Frühstückssaal geworfen hat, da die Frühstückszeit nun um sei. Das kann man auch auf nette Art und Weise machen und zuerst mal die umliegenden Tische abräumen und das Frühstücksbüffet, dann gehen die Gäste meist ganz von alleine. Und nicht bei den Gästen anfangen, die in einem Wellnesshotel sind, nicht die Uhr im Auge haben und sich einfach nur erholen möchten. Wir haben dies leider jeden Morgen erlebt, was wir wirklich unverschämt und schade fanden. Beim Check out mussten wir lange warten, da das Kartenlesegerät nicht funktionierte und wir auf Nachfrage auch keine Rechnung bekamen, um später zu zahlen. Zusammenfassend sind wir leider mehr als enttäuscht von unserem Aufenthalt und werden das Hotel nicht weiter empfehlen.

Liebe Susanne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Angenehmer Aufenthalt.

E. S. (04.09.2018)
Habe mich wohl gefühlt.

Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Veraltet, renovierungsbedürftig und unfreundlich.

Marcel A. (04.09.2018)
Das Hotel von außen sieht aus wie aus den 70er. Die Zimmer waren ebenso veraltet und müsste zum Beispiel bei den Sanitärobjekten dringend mal modernisiert werden. Der Frühstücksraum zu kalt. (Klimaanlage). Die Frau an der Rezeption war schüchtern, konnte mir nicht in die Augen sehen und wortkarg. Von Freundlichkeit keine Spur.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, das es aufgrund verschiedener Angelegenheiten zu keinem perfekten Aufenthalt für SIe gekommen ist. Dies gehört nicht zu unserem Standard und möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

J. G. (04.09.2018)
War soweit ok. Aber z.B. im Schwimmbad sind der Duschbereich renovierungsbedürftig. Die Tür im Herrenbereich schließt gar nicht mehr!!!!

Lieber Herr G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ebenso möchten wir uns auch bei Ihnen für die Anmerkungen bedanken, womit wir unser Haus verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Schöne Woche

Gerda (28.08.2018)
Habe eine schöne Woche dort verbracht. Das Hotel liegt ortsnah, der Ort ist aber sehr still und wirkt verlassen.. Das Hotel ist sauber und der Service sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer sauber, groß, leider fehlt ein Safe. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und sehr lecker. Leider ist es oft schwierig eine freien Tisch zu bekommen. Ich würde mir bei einem weiteren Besuch ein Zimmer zur Bergseite erbitten, da die Straße sehr laut ist, wenn man das Fenster im Sommer offen haben will, da es ja auch keine Klimaanlage gibt. Nachteilig habe ich das unfreundliche Schwimmbad empfunden, das auch zu vielen Zeiten wegen schwimmkurse für Hotelgäste geschlossen war.

Liebe Gerda,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Manfred D. (25.08.2018)
Nettes Personal, gute Küche, schönes Zimmer, wir kommen gerne wieder

Lieber Manfred,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Vier Sterne für die Gesundheit im Hotel und im Thermal-Sole-Bad.

Günter S. (25.08.2018)
Soweit OK und gerne wieder mal Gast sein in Ihrem Hause!

Lieber Günter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Ordentliche Unterkunft und sehr gutes Essen der Halbpension.

Wolfgang W. (24.08.2018)
Das Essen (Frühstück u. Abendessen), die Bedienung und das Ambiente i. d. Gaststätte waren ausgezeichnet. Checkin u. - out klappten reibungslos. Das Personal der Rezeption und die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Das Zimmer 133 war sehr sauber und ok. Wenn es etwas zu kritisieren gab, dann der zeitweise Lärm von draussen (Abluft von Gegenüber ?) und der uralte Fernseher mit sehr schlechtem Bild. Werde am 4.9. nochmals für 2 Nächte wiederkommen. Also dann bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfgang W.

Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und wir Sie regelmäßig als Gast bei uns im Haus begrüßen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Adelheid B. (24.08.2018)
Lage des Hotels okay, unser Eindruck war, dass zu wenig Personal vorhanden war. Nachfrage für Getränke erst spät, waren mit dem Essen fast fertig. Bei der Anreise am Sonntag haben wir ca. 1 Stunde aufs Essen (Hähnchen-Curry) warten müssen, wobei nur 4 Tische besetzt waren.

Liebe Adelheid,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht rund um zufriedenstellend für Sie war. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistung prüfen und uns stehts verbessern.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Es war kein schlechtes Hotel

Claus R. (23.08.2018)
Leider fehlte im Zimmer ein Radio. Es gab nur einen alten Röhren-Fernseher. Das SXchlimmste: keinerlei Info lag im Zimmer aus. Bei der Rezeption bekam man teilweise keine richtigen Auskünfte, ob wohl die Mitarbeiter bemüht waren.

Lieber Claus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Zu der fehlenden Infomappe lässt sich erklären, dass Sie zu dem Zeitpunkt aktualisiert und neu bestückt wurde. Für die nicht ausreichenden Auskünfte an der Rezeption, möchten wir uns in aller Form entschuldigen, seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das einer renovierung bedarf.

Wollesen (23.08.2018)
Türgriffe am Haupteingang speckig, an vielen Orten Spinnenweben gesehen, ohne dass ich danach gesucht habe, Möbel in den zimmern abgewohnt.. beim öffnen der Zimmertür riecht man leider alten katen Menschenschweiss........, obwohl die Betten frisch bezogen und sauber sind. Matratzen und Decken reinigen!!! Waschbecken gerissen, Duschbrause noch aus den 80 igern.., aber Bad war sauber gereinigt Möbel im Frühstücksraum mit Charme der 80 iger und fleckig.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

das Maß aller Dinge

Werner G. (22.08.2018)
es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Das Hotel ist geradezu maßgeschneidert für meine Familie. Die überaus freundliche Hotelmitarbeiter taten alles, um für meine Familie ( 10 Erwachsene, 7 Enkelkinder) ein uneingeschränkt schönes Wochenende uzu gestalten. Die Stadt Salzdetfurth tat mit ihrer freundlichen Atmosphäre das ihrige dazu. Unsere zwei Farradsportler waren begeistert vom Bikepark.

Lieber Werner,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer ganzen Familie bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

es gibt viel zu tun

Horst B. (22.08.2018)
Etwas in die Tage gekommen, Tepichböden ziemlich verschlissen in den öffentlichen Bereichen. Personal beim Frühstück nicht aufmerksam es wurde nicht sofort neu eingedeckt so das die Frühstücksgäste selber das Geschirr von den Vorgängern beiseite räumen und sich neues Besteck holen musten. Die Auswahl an Speisen war sehr gut und wurde auch nachgelegt.

Lieber Horst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen bezüglich des Gästezimmers und des Services, denn nur so können wir uns stetig Verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Recht ambivalent

Volker (19.08.2018)
Auffällig ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Dies lässt auch darüber hinwegsehen, dass das Haus und die Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen sind. Wen das nicht stört, der könnte sich hier sicher wohl fühlen. Was jedoch wirklich gar nicht geht, ist die Küche. Derart einfältiges, qualitativ mangelhaftes und geschmacklich unterirdisches Essen ist mir in einem 4Sterne Haus noch nicht untergekommen. Hier werden deutlich erkennbar ausschließlich schlechte TK Produkte aufgetaut und dann noch zum Teil etwas sonderbar ausgewählt. Natürlich kann man im Hochsommer bei 30Grad Aussentemperatur Kohlrouladen anbieten, kommt aber wirklich nicht gut an

Lieber Volker,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedanken uns zudem für Ihre Anmerkungen bezüglich der Küche. Es wird entsprechend Rücksprache gehalten, denn wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir freuen uns sehr über das Lob unserer Mitarbeiter und geben dieses gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weiter.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Der Aufenthalt war sehr angenehm

Fiederer G. (19.08.2018)
Ich war sehr zufrieden in ihrem Haus. Vorschlag: die Fernsehr sollen mal ausgewechselt werden. Ansonsten soweit ok Die Zimmer könnten ein wenig moderner werden.

Liebe G.,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Gut

Frank G. (16.08.2018)
Leider habe ich festgestell wenn man dierekt bucht mehr bezählen muss ,als über ein protal! Das waren über 100 euro mehr ! Das ist echt schade

Lieber Frank,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Der Preisunterschied lässt sich dadurch erklären, dass Reiseveranstalter in ihren Kontingenten Sonderraten anbieten können. Da generell die Zimmerpreise dynamisch sind, kann es bei frühzeitiger Buchung durchaus zu Vergünstigungen kommen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Sehr zufrieden für erstaunlich günstigen Aufenthalt.

Schmittdiel (14.08.2018)
Zum MeraLuna Festival immer gerne wieder in Ihrem Hause.

Lieber Herr Schmittdiel,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder, vielleicht zum nächsten MeraLuna, in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Von der Anreise bis zum Ende des Aufenthalts war alles sehr gut.

Koch (12.08.2018)
Wir würden das Hotel jederzeit erneut buchen und weiterempfehlen

Lieber Herr Koch,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Zimmer und Betten mit vielen Haaren

Reinhold (12.08.2018)
TOILETTE UNSAUBER..Renovierung Fliesen dringlich

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass das Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Bajohr (11.08.2018)
Wir kamen am 07.08. bei Ihnen an und bezogen unser Zimmer Nr. 123. Dieses besaß den Charme der 70er und war relativ klein, ausgestattet mit einem kleinen Röhrenfernseher, der ein unzureichendes Fernsehbild lieferte ( in der heutigen Zeit ein eher seltenes Phänomen). Des Weiteren fanden wir leider später heraus, dass die Spuren in der Toilette nicht von der aufgeplatzten Emaile stammten... Unser Aufenthalt in Ihrem Wellnessbereich hingegen war positiv, ein großer Pool, ein schöner Saunabereich und die Möglichkeit draußen zu entspannen. Auch das Abendessen sowie Frühstück sind zu empfehlen, nicht zu vergessen das gesamte freundliche Personal. Leider meinten es nur die Reinigungskräfte nicht gut mit uns. Als wir am 08.08. um 17 Uhr wieder auf unser Zimmer kamen, fanden wir es in dem gleichen Zustand wie morgens vor, die Betten waren nicht gemacht und auch die Handtücher waren nicht gewechselt worden. Wir beschlossen daraufhin, nach dem Essen unser Aufenthalt bei Ihnen zu beenden, obwohl wir dafür das leckere Frühstück verpassten. Die nette Dame an der Rezeption hat uns wegen der o.g. Unannehmlichkeiten 20 % auf die konsumierten Getränke erlassen und sich mehrmals entschuldigt. Resümee: Wir erwarten von einem deutschen Hotel Ihrer Kategorie zumindest einen Fernseher mit einer guten Bildqualität (Flachbildschirmfernseher gibt es in der kleinen Größe schon sehr günstig...) und ein sauberes Zimmer.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen bezüglich es Gästezimmers und der Reinigung. Es wird entsprechend Rücksprache gehalten, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu erzielen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dennoch freuen wir uns, dass es Ihnen in anderen Bereichen gut gefallen hat und das Lob unserer Mitarbeiter geben wir gern entsprechend an die Kollegen und Kolleginnen weiter.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Schönes Zimmer für einen angenehmen Kurzurlaub.

Martina B. (09.08.2018)
Wie schon im Titel beschrieben... würde ich beim nächsten Besuch in der Umgebung gerne wieder ein Zimmer für eine oder auch mehrere Nächte im Akzent-Hotel buchen. Die Größe des Zimers und dessen Ausstattung war angenehm und freundlich.... der einzige Kritikpunkt wäre die sehr niedrige Anbringung der Toilette und der Wasserdruck in der Dusche. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem eben ein sehr angenehmer Aufenthalt, der sich leider nur auf eine Nacht bezog... weswegen ich den Wellnessbereich nicht nutzen konnte, was ich gerne getan hätte.

Liebe Martina,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Preis-Leistungsverhältnis okay.

Ulrich H. (07.08.2018)
Zimmerservice lässt zu Wünschen übrig.

Lieber Ulrich,

vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmersevice nicht zufrieden waren. Dennoch danken wir Ihnen für diese Anmerkung, denn nur so können wir unsere Leistung überprüfen und uns verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Putzfrau

Anja J. (06.08.2018)
ab und zu hätte das Bad besser geputzt werden können.

Liebe Anja,

herzlichen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Badezimmers danken wir Ihnen, es wurde entsprechend weiter gegeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

ankommen und wohlfühlen

Rehburg (01.08.2018)
Wir waren vom 28. - 30.7.18 im Hotel Relaxa. Es hat uns gut gefallen. Wir haben gutes Frühstück und abends leckeres Buffet in gemütlicher Atmosphäre genossen. Wahrscheinlich werden wir im Herbst nochmal zum Wanderurlaub herkommen.

Liebe Familie Rehburg,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon Sie im Herbst erneut begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relea hotel Team Bad Salzdetfurth

Gemütlich und ruhig mit frische luft

Jens K. (30.07.2018)
Sehr gutes service von Mitarbeiter im Emfang

Lieber Jens,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Hotel Team Bad Salzdetfurth

Für kurze Reisedauer ein schönes Hotel, sehr gutes Essen.

Antje K. (29.07.2018)
Wir haben uns wohlgefühlt, das Zimmer war sauber und ordentlich, nur leider war einiges kaputt (beim Lichtschalter/Dimmer am Bett links fehlte die Abdeckung, außerdem keine Funktion; die Toilettenbrille war lose, Fernsehkabel war unpraktisch vor dem Schreibtisch verlegt). Das Essen war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Liebe Antje,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die kleinen technischen Mängel in Ihrem Zimmer bitten wir zu entschuldigen, bedanken uns für den Hinweis und dadurch konnten wir die Mängel bearbeiten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-hotel Team Bad Salzdetfurth

Pioretzki, C. (24.07.2018)
Es gab bei einigen Zimmern erhebliche Mängel in der Sauberkeit das muss unbedingt verbessert werden

Liebe C.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Daher danken wir Ihnen auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Gästezimmers, es wurde entsprechend Rücksprache gehalten, sodass schnellstmöglich eine Verbesserung erzielt werden kann. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die positive Bewertung insbesondere unserer Mitarbeiter freut uns sehr.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Karl K. (23.07.2018)
Der Wellnessbereich ist renovierungsbedürftigt

Lieber Karl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Jederzeit und gerne wieder!

Elmar K. (20.07.2018)
Wir waren auf der Durchreise nach England und haben die Nacht in Ihrem Haus genossen. Betten bequem, sanitäre Anlagen sauber und gut gepflegt, Essen im Garten in Ordnung. Das Frühstück war abwechslungsreich, die Brotauswahl lecker.

Lieber Elmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Wir übernachten hier immer gerne

N. A. (18.07.2018)
Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit unserem Besuch. Insbesonderr das Frühstück und das Schwimmbad fanden insbesondere auch unsere Kinder sehr gut. Dazu war die Servicequalität toll.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihren Kindern der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Ich fühlt mich sehr verwöhnt

Thomas S. (17.07.2018)
Ich nahm an der Ecta Convention teil. Ich wurde sehr freundlich behandelt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer hat mir gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist

Gudrun H. (17.07.2018)
Es war sehr angenehm an der Rezeption die Dame war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit Die Gardine im Flur und im Zimmer waren aus der Leiste gerissen und bei dem Zimmer hätte eine Entstaubung Wunder vollbracht

Liebe Gudrun,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen bezüglich der Gästezimmer, diese wurden entsprechend weiter gegeben. Auch das Lob über unsere Kolleginnen an der Rezeption haben wir mit Freude ausgerichtet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Guss (17.07.2018)
Reinigung der Zimmer am ersten Tag nur befriedigend.

Lieber Herr Guss,

herzlichen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Peter P. (16.07.2018)
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Aber man merkt, dass die Ausstattung in die Jahre gekommen ist. Die Teppichböden auf den Fluren und den Zimmern sind fleckig und dringend renovierungsbedürftig. Die Bestuhlung im Restaurant erinnert stark an Kantine, auch hier fleckige Bezüge. Unser Zimmer und das unserer Freunde wurde zweimal überhaupt nicht gereinigt; die Handtücher nicht gewechselt. Die Möbel in den Zimmern wiesen zahlreiche Macken auf.Weiterempfehlung mit Einschränkungen. Es handelte sich um die Zimmer 223 und 224

Lieber Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und es Probleme bei der Reinigung gab. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden diese entsprechend weitergegeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Gutes Hotel

B+t (08.07.2018)
Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Essen. Angenehme Atmosphäre.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

es müsste mal renoviert werden

Hannelore K. (08.07.2018)
Meinem Bruder wurde Geld gestohlen, dass Zimmer war bereits Sauber gemacht, da kam der Zimmerservice und wollte nochmal Sauber machen, das ist doch sehr merkwürdig.

Sehr geehrte Frau K.,

wir bedauern sehr, dass es für Sie zu keinem angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel wurde. Wir bitten Sie, durch die von Ihnen geschilderte Situation, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, um diese Angelegenheit zu klären!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

rundum gut !

Martin L. (07.07.2018)
der servic egal wo ob am empfang oder beim essen oder abends in der kneipe top !! essen top zimmer für den günstigen preis top würden nächstes mal eine bessere kategorie nehmen !

Lieber Martin,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Das Seminar war in ihrem Hotel gut untergebracht.

A.kromer (05.07.2018)
Anreise zur ECTA Veranstaltung, insofern gab es einen exakten Rahmen. Die Essenpausen konnten im "bestell" Restaurant nicht wirklich eingehalten werden, da die Abwicklung zu lange gedauert hat. Ansonsten war es gut.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

wollte mal einen tag ausspannen

Dietmar S. (05.07.2018)
für die vielen Sterne könnten bestimmt mal fenster und Türen von 1980 erneuert werden,!!!!! im zimmer nur lärm ,Fahrstuhl,telefonate der Nachbarn; u.s.w. sogar der tabakgeruch vom eingang zieht durch die Marotten fenster. Sauberkeit top. Ein besonderes Lob an Frau Schmidt von der Rezeption ,diese Frau suchen andere Hoteliers bestimmt...aber wie gesagt an mal ausspannen war nicht zu denken ( Lärm )

Lieber Dietmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Naja, die feine Art scheint hier anders definiert.

Phillip G. (04.07.2018)
Der Eingangsbereich und die Rezeption machten einen guten Eindruck. Leider war ich ca 20Minuten früher angekommen als geplant. Das Zimmer sollte um 15Uhr bezugsfähig sein. um 1440Uhr wurde mir mitgeteilt es würde noch 30 Minuten dauern. Leider war das Zimmer auch danach noch nicht freigegeben. Endlich auf dem Zimmer musste ich feststellen dass der Fernseher defekt war. Normalerweise kein Problem aber vor einem WM Spiel sehr ärgerlich. Also musste ich das Spiel in der Hotelbar ansehen die recht hohe Preise für ihre Getränke nimmt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Abends (21Uhr) wieder im Hotel angekommen war das Zimmer nicht gereinigt worden und das TV noch immer defekt. Angeblich ist die TV Anlage des gesamten Hotels defekt. Eigenartiger Weise lief das TV in teueren Hotelbar ohne Probleme. Beim Auschecken wurde sich salopp entschuldigt. Einen Rabatt oder Entschädigung gab es nicht. Dieses Hotel werde ich vorerst meiden.

Lieber Philip,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ein vorzeitiger Check In ist leider nicht immer möglich, aber dass Ihr Zimmer um 15Uhr noch nicht bezugsfertig war, tut uns leid und dafür möchten wir uns noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch dass ein technischer Defekt vorlag, der dafür sorgte, dass die Fernseher nichts mehr empfangen konnten, tut uns leid. Wir hatten schnellstmöglich versucht, den Defekt wieder zu beheben.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

wohlfühl zeit

Dr.w.koller (04.07.2018)
alles in allem sehr gut man merkt den zahn der zeit, aber nicht unangenehm fernsehempfang könnte besser sen personal = +++ !

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

freundliches Personal - auch Zimmerdienst -

Monika S. (03.07.2018)
Bei der Ankunft war mein Zimmer noch nicht ganz fertig. Als ich dann auf die Etage gebeten wurde, wurde ich im Zimmer von einem gut gelaunten Zimmerdienst begrüßt, der gerade fertig war. Ein toller Moment und Start in das Veranstaltungswochenende,

Liebe Monika,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Für das von unserem Verein abgehaltene Meeting war das relexa Hotel Bad Salzdetfurth gut geeignet.

Michael C. (03.07.2018)
Bei der Anreise fiel uns das große Parkplatzangebot gleich positiv auf. Einchecken ging problemlos und schnell. Die Zimmer sind geräumig. Es gibt jedoch keine Minibar und die Lüftung im Bad - in unserem Zimmer war es fensterlos - lief nur zeitweise. Für die Arbeit mit dem Computer/Smartphone steht ein freies, allerdings ungesichertes, WLAN-Netz zur Verfügung. Das Hotel selbst liegt zwar an einem Berg, aber der gegeüberliegende Kurpark lädt zum Spazierengehen und ggf. zu einer Joggingrunde auf ebenem Gelände ein. Dort befindet sich auch ein Haltepunkt der Regionalbahn, so dass das Hotel auch per Bahn gut zu erreichen ist. Der Tagungsbereich bot für unsere Zwecke genügend Platz, auch für unser Galadinner. Sogar eine Bühne war vorhanden. Getränke und Speisen waren gut, wenn auch die Preise recht hoch waren. Zum Abendessen konnte man das Buffet buchen oder á la carte essen, wobei die Speisenauswahl der Karte nicht sehr umfangreich ist. Da wir bei unserem Treffen nur eine recht kurze Mittagspause von ca. einer Stunde vorgesehen hatten, gab es hier nur eine kleine Karte mit Vorbestellung. Dies erwies sich aber als enttäuschend, weil schlecht organisiert. Die Getränkebestellungen wurden sehr schnell aufgenommen und auch prompt serviert. Um die Essensbestellung schien sich dann keiner mehr zu kümmern, so dass nach einiger Wartezeit die ausdrückliche Ansprache eines Servicemitarbeiters notwendig war. Daher reichte die Zeit nicht mehr für ein ruhiges Mittagessen und einige Seminare begannen mit Verspätung. Außerdem waren die Essensportionen recht klein, so dass wir diesen Service dann nicht mehr in Anspruch genommen haben. Am Abreisetag war dann das Auschecken wieder völlig unproblematisch

Lieber Michael,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, dazu zu lernen und uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Angenehmer Aufenthalt

I. Z. (03.07.2018)
Ich war zur Tagung / Schulung im Hotel.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Auch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, diese wurden entsprechend weitergegeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Ein in die Jahre gekommenes Haus

Harald G. (03.07.2018)
Stark renovierungsbedürftiges Haus!

Lieber Harald,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Heinz G. (24.06.2018)
Ds Essen war sehr gut. Uns hat gestört das auf den Meldungen wegen des schlechten Abflusses der Dusche nichts passiert ist. Die Einträge, wurden im Meldebuch gegengezeichnet und man hat gemerkt das nichts gemacht wurde .Zum Ende unseres Urlaubs musste man eine Minute warten bis das Wasser abgeflossen war. Wir haben 4 mal darauf an der Rezeption vorgesprochen. Zu wenig Reaktion!!! Ich informiere unseren Reiseveranstalter darüber. MfG Heinz G.

Lieber Heinz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Handhabung Ihrer Beschwerde über den Abfluss wurde entsprechend weitergegeben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Freundlicher Empfang, ernüchterndes Zimmer, Lärm in der Nacht, leckeres Frühstücksbuffet.

Katrin S. (22.06.2018)
Die Übernachtung im relexa hotel in Bad Salzdetfurth sollte eigentlich unser krönender Urlaubsabschluss sein. Leider wurde aus unserem Kurzaufenthalt eine Trip mit Höhen und Tiefen, der uns bestimmt nicht positiv in Erinnerung bleiben wird. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Beim Betreten unseres Zimmers im unteren Hotelkomplex (es gibt 2 Gebäude) erfolgte dann direkt die Ernüchterung. Eine 4-Sterne-Auszeichnung hatte das Zimmer wirklich nicht verdient: es erwarteten uns ein altes Bad aus den 70ern mit Schimmelflecken an den Fliesen und am Boden, ein kleiner Schlafraum mit winzigen Betten und fleckiger Bettwäsche. Für unseren kleinen Hund standen allerdings Näpfe und Leckerlis bereit - danke dafür. Wir hatten auch einen Balkon mit Blick auf den Ort und auf Wiesen, der aber leider getrübt wurde durch die direkt auf einem Dach gegenüber stehenden Klimageräte (oder was auch immer das war), die in zeitlichen Abständen laut brummend anfingen zu arbeiten. Das Abendessen erfolgte als Buffet und bot eine große Auswahl mit leckeren Speisen. Nach dem Abendessen haben wir einen Spaziergang durch den wunderschönen Kurpark gemacht, um dann müde in einen gesunden Schlaf zu fallen. Daran war aber leider nicht zu denken. Die Hotelmitarbeiter haben Nachts um 1 Uhr direkt unter unserem Balkon bei lauter Musik und grellem Licht aufgeräumt. Da wurden Flaschenkästen in großen Wagen über Kopfsteinpflaster geschoben, was dann natürlich laut scheppernd vonstatten ging. An Schlaf war gar nicht zu denken. Wären wir nicht so kaputt gewesen, wären wir noch in der Nacht nach Hause gefahren. Naja, das leckere Frühstücksbuffet dann am nächsten Morgen war dann fast wieder eine Entschuldigung für die versaute Nacht - aber auch nur fast. Unser Fazit: Zum Essen kommen wir gerne wieder, zum Schlafen allerdings nicht!

Liebe Katrin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Jedoch hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihre ausführlichen Anmerkungen, welche an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wurden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Keine 4**** das Hotel sehr enttäuschend

Diana S. (27.05.2018)
Keine 4**** das Hotel sehr enttäuschend, Bad schmutzig und die Zimmer auch im Schrank noch Unrat von den vorherigen Gästen, zimmer alt und abgewohnt. Das Frühstück und Abendessen ging so hätte da wirklich mehr erwartet. Hotel nicht zu empfehlen.....Schade

Liebe Frau s.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Sehr nettes Personal und super Essen.

Angela H. (25.05.2018)
Wir sind mit gemischten Gefühlen zum Hotel gefahren... Wir haben das Wochenende geschenkt bekommen und haben uns darauf hin die Bewertung angeschaut.Die fanden wir errstmal nicht so gut,aber wir machen uns gerne unser eigenes Bild. Das einzige was wir zu bemängeln haben,war das Zimmer. Auch alt kann schön sein,aber in dem Fall eher nicht. und sauber war es auch nicht. Wir fanden viel Staub und Teppich ist für Allergiker auch sehr ungüstig,zumal dort auch Hunde kommen dürfen. Ansonsten waren wir vom Wellness-Bereich angenehm überrascht und auch sonst war alles toll!

Liebe Frau H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Vor- und Nachteile gleichen sich aus

Heike M. (23.05.2018)
nur kurzer Aufenthalt, die Gebäude sind nicht optimal verbunden, Wellnessbereich im Keller gut, Zimmereinrichtung bis auf den alten Fernseher in Ordnung, Balkon mit Aussicht gut, Lichtschaltung gewöhnungsbedürftig, Toilettenspülung geht schwer

Liebe Frau M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir Ihnen Danken, denn nur so ist es uns möglich, uns stetig weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Kurzurlaub

Karin S. (23.05.2018)
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer. Was uns störte, daß man den Fernseher nicht drehen konnte, er war auf die Betten gerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war reichhaltig und sehr gut. Das Schwimmbad und die Sauna haben wir nicht genutzt, da wir immer ins Solebad gegangen sind. Somit können wir dazu nicht sagen. Es gab kostenlos Fahrräder zu leihen, aber es waren nicht alle in Ordnung. Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden sicherlich wiederkommen, da man auch sehr gut wandern kann.

Liebe Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Wellnessbereich enttäuschend

Schedalke (23.05.2018)
Saunabrett in der Sauna war herausgebrochen.Physiotherm funktionierte die Beleuchtung nicht,somit unsinnig. Lies sich nicht richtig ein bzw ausschalten. Alte Fussbadwannen..da hält wohl niemand gerne seine Füsse rein.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Ruhiges Hotel mit herausragendem Service

Wochenendgast (23.05.2018)
Das Hotel ist im "Standardbereich" deutlich 80'er-Jahre (genial die Wandfliesen im Bad), verfügt aber über einen herausragenden Service mit zahlreichen motivierten Mitarbeitern. Gerne wieder für ein verlängertes Wochenende.

Lieber Herr Springer,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Preis und Leistung SUPER GUT

Jutta (23.05.2018)
Wir hatten ein paar wunderschöne Tage bei euch und ich komme schon bald wieder. Einziges Manko; die Hunde im Restaurant und das durchgesessene Sofa!

Liebe Jutta,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Wanderurlaub

Frunzke (18.05.2018)
Superwanderurlaub mit Aufenthalt in Ihrem Hotel hat die Woche zur wirklichen Erholung gemacht; Das ganze Drumherum stimmte von Zimmern bis Terassengärtchen draussen und großzügigem Wellnessbereich. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Danke!!! Einziger kleiner Wermutstropfen war, daß und beim Essen zu viel Fertiglebensmittel verwendet wurden. Aber das ist nur subjektiv empfunden. Alles in allem Klasse!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Freundlich, sauber aber schon sehr abgenutzt

E.g. (18.05.2018)
Tagung mit 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Tagungraum gut, gesichertes WLan hat gefehlt. Service gut. Zimmer groß und gut aber schon in die Jahre gekommen. Im Schwimmbad müssen dringend Renovierungsarbeiten im Duschbereich vorgenommen werden! Essen vielseitig und gut, jedoch der Nachschub kam entweder gar nicht oder nur auf Nachfrage.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir Ihnen Danken, denn nur so ist es uns möglich, uns stetig weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

erholsame Tage

Kreft (17.05.2018)
Alles in allem gut. Zu bemängeln: Sicherlich ist es schwierig in dieser Jahreszeit die Balkone vom Blütenstaub immer wieder zu reinigen, trotzdem möchte der Gast den Balkon bzw. die Stühle nutzen und nicht mit einer weißen Hose im gelben Blütenstaub sitzen. Der Transport des Gepäcks von der Rezeption ins Oberhaus bis zum Fahrstuhl sollte vom Hause übernommen werden; leider bei unserer Ankunft kein Hinweis bzw. Angebot von der Dame an der Rezeption, wir beide über 70 Jahre, mein Mann Parkinssonpatient, haben dann unsere Koffer über die Treppen nach oben geschafft. Bei der Abreise habe ich jemanden angefordert der uns hilft.

Liebe Frau Kreft,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir Ihnen Danken, denn nur so ist es uns möglich, uns stetig weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Schön war, daßSie das Solibad Angebot im Programm hatten.

Gerhard F. (17.05.2018)
Zuvorkommende Bedienung und 'Empfng.

Lieber Herr F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Tolles Wochenende

Eric S. (15.05.2018)
Super freundliches Personal. ... Super Essen. ... Ruhiges und sauberes Zimmer

Lieber Eric,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Gutes Quartier, gute Gastronomie, guter Service

Hans-georg N. (10.05.2018)
Ein Familientreffen, nach dem alle Teilnehmer nur lobende Worte über das "relexa Hotel" fanden.

Lieber Hans-Georg,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Auch für Ihre Anmerkungen möchten wir Ihnen Danken, denn nur so ist es uns möglich, uns stetig weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Wie immer gut.

S. W. (08.05.2018)
Leider nutze ich das Relexa immer als reines Übernachtungshotel ohne Wellnessangebote wenn ich Freunde besuche. Die Zimmer sind sauber, groß und geräumig. Sehr ruhig und im Sommer immer angenehm kühl. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, lecker und sehr schön aufgebaut. Das Personal immer ehrlich freundlich und nicht aufgesetzt. Meine Frau und ich werden hier weiterhin gerne einkehren. Ich habe es meinen Freunden schon weiterempfohlen und tue dies gerne auch allen anderen. Auch für Golfer sehr zu empfehlen. Der schöne Golfclub Bad Salzdetfurth ist gerade mal fünf Autominuten entfernt.

Lieber Herr W.,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth

Kein Wunsch blieb frei

Louana G. (08.05.2018)
Die gebuchten "Kuscheltage" haben die Erwartungen vollkommen erfüllt. Schöne, ruhige Gegend, mit einem sehr entspannten Solebad und einer gemütlichen Salzgrotte ganz in der Nähe. Das Zimmer (Junior Suite) - geräumig und sauber mit separatem, hellem Schlafzimmer, einer kleinen Küchenecke mit eigenem Wasserkocher (Tee und Kaffee aufm Zimmer), Kochplatte, Spüle und Kühlschrank und einem Balkon mit Sitzgelegenheit, sehr gemütlich. Im Hotel selbst drei eigene Restaurants mit einer Bar, Sonnenterasse mit Liegen, eigener Schwimmbad mit Sauna und Wellness-Angeboten. Im ganzen Hotel kostenloser Hotspot der Telekom. Das Personal in jeder Lage absolut freundlich und zuvorkommend, kein Wunsch wird offen gelassen. Ein sehr gelungenes Wochenende.

Liebe Louana,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Bad Salzdetfurth


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.
Gutscheine für Ihr relexa hotel

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Erste Eindrücke aus dem schönen relexa hotel in Bad Salzdetfurth
Außenansicht Hotel

Ihr Kontakt zu uns. Wir sind jederzeit gern für Sie da!
Frau mit Lupe vor dem Auge